Christina Becker 1968 in Bonn geboren,

lebe ich seit 1984 in der Schweiz

 

Seit 2009 arbeite ich in eigener Praxis mit Privatpersonen und kleinen Gruppen

www.balanceYou.ch

Dipl. Ganzheitliche Ernährungs-Psychologische Beraterin (Asca anerkannt)

Diätköchin

Köchin

Kreative

 

Diese neue Seite habe ich im Rahmen meiner Diplomarbeit erstellt, da die Lebensfreude und das Lachen in unserer Welt oft vergessen wird. So wie Charlie Chaplin in der grosse Diktator sagte: "Wir denken zu viel und fühlen zu wenig" oder wie mein Opa immer sagte: " Der Zufriedene ist Glücklich!"


Greif nach deinen Sternen!

Wir leben heute in einer immer schneller werdenden Welt. Die Gesellschaft stellt hohe Anforderungen an uns und führt uns allzu oft in den Teufelskreis von höher, schneller, besser, weiter, grösser, gesünder, perfekter, fitter. Auch durch Werbung, Konkurrenzkampf, die neuen Medien wie Facebook, WhatsApp, usw. wird ein enormer Druck auf sozialer Ebene aufgebaut.

>>> weiter lesen